Das Wiener Lustspielhaus ist das einzige Sommertheater in der Wiener Innenstadt und gleichzeitig eine Sehenswürdigkeit, die das typische Wien verkörpert. ASILI ist für die Konzeption und Umsetzung der Gesamtkommunikation und der Vermarktung des Hauses verantwortlich. Dies umfasst neben klassischer Pressearbeit, Werbung,  Grafik und Umsetzung der Website- sowie Social Network Marketing und Sponsorenbetreuung.

ASILI unterstützt das Charity Event "Wiener Melange" ehrenamtlich mit der Leitung der Gesamtkommunikation und der Veranstaltungsdurchführung. Nicht unter sich sondern viel lieber mit allen sein? Deswegen steht die Ottakringer Brauerei am 25. September wieder ganz unter dem Motto „Eine Wiener Melange, bitte!“ Genauso wie letztes Jahr werden über 2.000 WienerInnen zu dieser Charity-Party erwartet. Gemeinsam soll ein starkes Signal gesetzt werden:  Für mehr „Integration und Sozialcourage“. Denn gerade beim Feiern kommen die Leute zusammen. Und genau dieses  Zusammensein, diese Lebenseinstellung von „Sowohl – Als – Auch“ und nicht „Entweder – Oder“, wird an diesem Abend zelebriert. 2009 konnte die maximale Besucherzahl erreicht werden. Dieses Jahr will der Veranstalter („vidid“ - Verein zur Förderung von interkulturellem Dialog, Integration und Demokratieentwicklung) in genau dem gleichen Tempo weitermachen. Wenn nicht sogar etwas rasanter!

Der Sänger, Schauspieler , und Intendant Adi Hirschal hat sein ganzes Leben der Kultur verschrieben und das mit Haut und Haar. Asili  darf Ihn auf diesem Weg begleiten und ist für die Vermarktung der Marke „Adi Hirschal“ und sein Social Networkmarketing verantwortlich. Ebenso die Durchführung etlicher Konzerte und Lesungen gehören zu ASILIS Aufgaben.

Skill3D bieten interaktive IPTV Streaming Lösungen, Marketing Konzepte im Umfeld der Gaming-Industrie, Labels: Game City 2010, Bundesliga der Computerspieler 2010 - Electronic Sports League, World Cyber Games, eSport Verband Österreich, BigPoint, SkiChallenge Team "plan-B" an. ASILI konzipierte und setzte im Rahmen der World Cyber Games die Afterparty im Studio 44 mit 400 Personen um.

Die Blue Monkeys Gmbh ist seit 2000 als Webagentur erfolgreich am Markt vertreten. Mit den Schwerpunkten Content Management Systeme (CMS) und Web-Applikationen blickt Blue Monkeys auf eine langjährige Erfahrung in der Beratung, Entwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der neuen Medien zurück. ASILI ist Partner wie auch Lieferant für die Blue Monkeys GmbH. Konzeption von Werbekampagnen, Mediaplanung und auch Sponsorenaquise zählt zu ASILIS Aufgaben.

Das Wiener Ra´mien zählt zu den beliebtesten asiatischen Hot Spots der Stadt. Das Restaurant bietet vorzüglich Thai Küche und das Ambiente in der Bar im Untergeschoß hat durch ihr asiatisches Flair ein einzigartiges Ambiente wie keine andere Bar in Wien. ASILI konzipierte vor drei Jahren eine Veranstaltungsreihe namens „A Touch of Soul“ die jeden vierten Freitag im Monat durchgeführt wird. Auch die Umsetzung wie Vermarktung dieser Veranstaltungsreihe zähl zu den Aufgaben.

Actors & Company vertritt, bertreut und vermittelt seit 1983 Darsteller in allen Ausprägungsformen des Berufsbildes: zum einen Berufsschauspieler, zum anderen aber auch Darsteller, die dieser Tätigkeit nebenberuflich nachgehen. ASILI  ist für die Betreuung des Webauftrittes der Seite zuständig.

Yours! steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Das Yours Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Ihrer Kunden zu zeigen, wie einfach und effizient ein gesundes Leben aussehen kann. Einzeltrainings wie auch Seminare in großen namhaften Unternehmen sind ihr Kerngebiet. ASILI kümmert sich um klassische Presse und Medienarbeit.


btn prev btn prev